Beratung & Virtuelle Assistenz

Beratung und virtuelle Assistenz für
Weingüter, Gastronomie & Hotellerie

Du möchtest dein Weingut, Restaurant oder Hotel online sichtbar machen, Newsletter an deine Kunden versenden oder brauchst Unterstützung bei der Texterstellung von Blogs, Posts oder von Produktbeschreibungen?

Gerade in kleinen, familiengeführten Unternehmen bleibt meistens alles an ein oder zwei Personen hängen und die Zeit für die Haupttätigkeit wird immer weniger. Das bedeutet im Umkehrschwung, dass man keine Zeit mehr für Privates hat oder nicht das volle Potenzial des Unternehmens ausschöpfen kann.

Heutzutage ist es jedoch unerlässlich, sein Unternehmen online sichtbar zu machen und somit erfolgreich zu bleiben. Nur wie soll man all diese Aufgaben noch unter einen Hut bekommen?

Ich helfe dir als virtuelle Assistenz dabei, indem ich dir jene Aufgaben abnehme, für die du einfach keine Zeit mehr hast oder für die du dir das Wissen noch nicht angeeignet hast.

In den folgenden Bereichen unterstütze ich dich mit fundiertem Wissen und jahrelanger Erfahrung:

Meine Leistungen

Virtuelle Assistenz Leistungen für Weingüter, Gastronomie und Hotellerie
Virtuelle Assistenz Leistungen für Weingüter, Gastronomie und Hotellerie

Zusammenarbeit

In einem kostenlosen Erstgespräch klären wir in welchen Bereichen ich dich unterstützen kann und besprechen die Projekte im Detail. Ein gutes Briefing ist das A und O um eine reibungslose und produktive Zusammmenarbeit zu gewährleisten. Des Weiteren klären wir ob meine Leistungen auf Stundenbasis oder als Paketpreis abgerechnet werden sollen. Im Falle einer Stundenabrechnung tracke ich meine Arbeitszeit mit dem Time Tracking Tool „Toggl“.

Solltest du dich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheiden, sende ich dir eine Verschwiegenheitserklärung und einen Vertrag mit den besprochenen Details zu. Alle von dir übermittelten Informationen und Dateien werden von mir streng vertraulich und diskret behandelt. Am Ende unserer Zusammenarbeit werden die Daten umgehend gelöscht.

Vorteile einer Zusammenarbeit mit einer virtuellen Assistenz für Weingüter, Gastronomie und Hotellerie

Kostenfreies Erstgespräch

Kontaktiere mich jetzt um ein kostenfreies Erstgespräch zu vereinbaren. Gemeinsam stellen wir ein Angebot zusammen, welches perfekt zu dir und deinem Budget passt. Ich freue mich von dir zu hören und auf eine tolle Zusammenarbeit!